Lukas Weinhold

abgesagt: Familiengottesdienst zur Einführung des Abendmahls mit den 5. Klässlern

IMG_5078<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>273</div><div class='bid' style='display:none;'>4863</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>
So. 26.04.2020, 10.00 Uhr
Evang. Kirche
Musik: Hermann Stamm
Im Unterricht haben sich die Schülerinnen und Schüler mit der Bedeutung des Abendmahls vertraut gemacht und für den Sonntag einen Beitrag vorbereitet.

Jesus ist das Brot des Lebens. Wer zu ihm kommt, kommt nicht vergebens. Er lässt uns nicht allein. Das wollen wir miteinander feiern und spüren, indem wir Brot teilen und Wein/Traubensaft trinken. Dies ist uns Zeichen seiner Gegenwart, seiner Liebe und seines Trostes.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, wenn viele Menschen an diesem besonderen Tag dabei sind.


Zum Gottesdienst gehören auch viel Musik und Lieder.

Die ganze Gemeinde ist herzlich willkommen!


Kontakt: Pfr. Lukas Weinhold & Katechetinnen Susanne Meyer und Lucia Höchli
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch