Lukas Weinhold

Familiengottesdienst mit Taufen

Taufe 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>122</div><div class='bid' style='display:none;'>2645</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>
So. 19.01.2020, 10.00 Uhr
Evang. Kirche
Musik: Andrea Hofmann
Wir feiern mit den 3. Klässlern einen fröhlichen Familiengottesdienst. Der Gottesdienst steht unter dem Thema "Erinnerung an meine Taufe – Erinnerung an meine Segnung“. Dabei bedenken wir die Geschichte, wie Jesus von Johannes dem Täufer getauft wurde.

Lucia Höchli: "Ich freue mich sehr darauf. Die Religionsschüler und –schülerinnen sind eine Bereicherung, bringen Schwung in die Feier und lernen sich selbst als Teil der Gemeinde zu verstehen."
Kontakt: Pfr. Lukas Weinhold
Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch