Kirche Wängi
Wängi

Familiengottesdienst mit Taufe

Taufe —  Kirche Neunkirch SH<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>2147</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>
Familiengottesdienst mit Taufe
So. 21.01.2018, 10.00 Uhr
Evang. Kirche
Musik: Andrea Hofmann
Die Kinder haben sich für diesen Sonntag gemeinsam mit ihrer Katechetin Lucia Höchli vorbereitet. Sie zeigen uns Fotos ihrer eigenen Taufe, stimmen mit uns ihre Lieder an und entzünden je eine eigene Kerze im Gedenken an die Taufe oder Segnung.

Für sie ist dieser Gottesdienst ein Teil des Unterrichts, nachdem sie dort das Thema Taufe ausführlicher behandelt haben.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, wenn viele Menschen an diesem besonderen Tag dabei sind.

Die ganze Gemeinde ist herzlich willkommen!

Ihre Lucia Höchli und Pfr. Lukas Weinhold
Kontakt: Pfr. Lukas Weinhold
Autor: Lukas Weinhold     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-waengi.ch: 0 online, 34 heute, 2142 Monat