Sam Schweingruber

Ferien(S)pass 2022

IMG_8603 (Foto: Sam Schweingruber)

Ferien(S)pass vor Ostern
Viele Kinder erlebten an vier Tagen ihren FerienSpass. Gemeinsam starteten wir in der Dammbühlhalle mit eindrücklichen Theater- und Filmszenen, vertiefenden Worten und mitreissenden Songs. Die gute Nachricht von Gottes Liebe, Jesus Tod am Kreuz und seiner Auferstehung wurde anhand der vier Punkte erklärt. (THE FOUR)
Im Anschluss ging es weiter zu verschiedenen sportlichen, kreativen und originellen Workshops. Den ehrenamtlichen Mitarbeitern, die dies auf die Beine stellten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Für all die schönen Begegnungen, viel Freude, neue Kontakte, Schutz und Segen sind wir Gott dankbar.
Es würde uns freuen, die Kinder bei den regelmässig stattfinden Angeboten oder auch anstehenden Lagern und Events willkommen zu heissen.

Bereitgestellt: 09.04.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch