Lukas Weinhold

Chum lueg, da het's Päckli…

Gassenküche 2021 (1) (Foto: Gassenküche)

Sandra Kern von der Gassenküche Frauenfeld schickt uns wieder ein herzliches Dankeschön für alle Unterstützung.
Gerda und Heini Horn überbrachten am Weihnachtsanlass der Gassenküche Weihnachtsgeschenke aus Wängi.
Die 40 Besucherinnen und Besucher waren tief bewegt bei den vielen Päckli auf dem Gabentisch: Kerzen, Pralinen, Früchte, Schoggi, salzige Sachen, Desserts, Kleider, Lismisachen, Brot, Blumen und vieles mehr. So war manche Freudenträne abzuwischen. Unter den Gästen gibt es einige, die sonst an Weihnachten leer ausgehen.

Wir danken Gerda und Heini Horn für ihr umsichtiges Organisieren und für den riesigen Aufwand! Ebenso danken wir allen Spenderinnen und Spendern von Naturalgaben und weiter auch jenen, die. finanzielle Beiträge oder in einem Falle sogar eine Grossspende gemacht haben!
Pfr. Lukas Weinhold revidiert jeweils die Abrechnung und bestätigt so, dass alle Mittel korrekt eingesetzt werden.
HIER KLICKEN: Die Thurgauer Zeitung berichtete am 27. Dezember
Bereitgestellt: 27.01.2022     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch