Lukas Weinhold

Appenzeller Humor

Peter Eggenberger (Foto: Verlagshaus Schwellbrunn AR)

Am Seniorennachmittag, 12. Januar, zum Thema "Schul- und Lausbubengechichten" war Peter Eggenberger aus Walzenhausen unser Gast.
Lukas Weinhold,
Köstliche Schul- und Lausbubengeschichten weckten Erinnerungen an die eigene Schul- und Jugendzeit. Erinnerungen an eine strenge und im Rückblick doch meist schöne Zeit mit Schulmeistern und Pfarrherren, mit Streichen und Strafen und verblüffenden Zwischenfällen während der Schulstunden.

Peter Eggenberger faszinierte als brillanter Erzähler. Mit witzigen und humorvollen Geschichten konnte er sein Publikum zu begeistern, das oft herzhaft lachen konnte.

Es galten die Covid-Bestimmungen des BfG: 2G-Regel (geimpft oder genesen).

Seniorenkommission der Evang. Kirchgemeinde Wängi
Annalis Amstutz, Ursula Hörnlimann, Magdalena Tinner, Pfr. Lukas Weinhold


Bereitgestellt: 08.01.2022     Besuche: 58 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch