Lukas Weinhold

Begleitbuch durch die Fastenzeit

Begleitbuch - Pfrn. Janine Haller, Matzingen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Lukas&nbsp;Weinhold)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>133</div><div class='bid' style='display:none;'>6514</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Bist du bereit für eine spannende Reise durch die Fastenzeit?
Vielleicht fragst du dich: Wozu soll das gut sein?
Sich in der Fastenzeit/Passionszeit bewusst Zeit für sich selbst und für den eigenen Glauben zunehmen, kann helfen, ganz neue Erfahrungen mit Gott zu sammeln und neue Eindrücke für das eigene Leben zu erhalten.

Egal, ob du schon andere Erfahrungen in der Fastenzeit gesammelt hast, oder dich dieses Jahr zum ersten Mal damit beschäftigst, ich hoffe, dass diese sieben Wochen eine Bereicherung für dein Leben und Glauben werden.

Das Begleitbuch durch die Fastenzeit verfasste Pfrn. Janine Haller, Matzingen. Dieses Buch geben wir gratis ab. Es liegt in der Kirche auf und kann bei Pfr. Lukas Weinhold oder bei Mesmerin Lucia Höchli bezogen werden.
Bereitgestellt: 13.02.2021     Besuche: 85 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch