Sam Schweingruber

Weltbild der 7. Klässler

Weltbild <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sam&nbsp;Schweingruber)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>278</div><div class='bid' style='display:none;'>6438</div><div class='usr' style='display:none;'>25</div>

Wie sehen unsere 7. Klässler die heutige Welt?
Sam Schweingruber,
In der heutigen Religionsstunde haben mich einige Schülerinnen mit sehr originellen und kreatieven Bildern überrascht.
Die schöne Natur und die guten Beziehungen sind im Konflikt mit dem Covid 19 aber auch anderen Viren der Zeit.
Schön dürfen wir in dieser Adventszeit unsere Augen auf das grösste Geschenk für unsere Welt richten. Jesus und seine Liebe die am Kreuz für unsere Welt die Lösung ist dürfen wir auch im 2020 ins Zentrum stellen.
Bereitgestellt: 10.12.2020     Besuche: 52 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch