Stefan Wüthrich

Lords-Meeting vom 28.11.2020

Reto <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Stefan&nbsp;W&uuml;thrich)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>6350</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Herzliche Einladung zum Lobpreis-Gottesdienst für Jung und Alt.
Stefan Wüthrich,








An diesem Abend wird Reto Baliarda zu uns sprechen

zum Thema:


Blick zurück auf eine bewegte Zeit

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Daher erscheint rechtzeitig und sichert euch einen Platz in der Kirche. Unbedingt eure Maske mitnehmen.


Wir lehnen jede Haftung für allfällige Veränderungen im deinem Glaubensleben ab, Jeder kommt ins Lords-Meeting auf sein eigenes Risiko. Glaube ist nämlich gefährlich lebendig. Lass dich überraschen!!!

Wir treffen uns (0-99 Jahre) in der Kirche zum Lords-Meeting, einem fröhlichen, unkomplizierten Gottesdienst mit vielen lässigen Liedern, Gebet und einer kurzen und tiefgründigen Andacht. Zusammen mit unserer Band loben wir unseren Herrn Jesus Christus.

Hier findest du mehr über uns: Lords-Meeting

So findest du uns:
 


Unsere nächsten Termine:
28.11.2020   Lords-Meeting



Nachfolgend findest du noch den aktuellen Flyer und das Jahresprogramm zum anschauen, drucken und verteilen.
Bereitgestellt: 29.10.2020     Besuche: 84 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch