Soraya Roth

Cevi-Tag am 26. September 2020

cevi-tag '20<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>345</div><div class='bid' style='display:none;'>6312</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Erlebe am Cevi-Tag ein unvergessliches Abenteuer und lerne den Cevi kennen!

Soraya Roth,
Cevi Tag in Wängi

Am Samstag, 26. September besucht uns ein berühmter Erfinder und Tüftler - Dr. Collins! Herr Collins besucht uns, um uns sein neustes Werk, eine Rakete mit Motor zu präsentieren. Die Sensation des Nachmittags wird der einmalige Start seiner Rakete ins Weltall sein, und das an unserem Cevi-Nachmittag!

Sei mit dabei, wenn wir Dr. Collins Wunderwerk bestaunen und ins Weltall verabschieden werden!
Zudem warten auf dich lässige Spiele, andere Kinder und Teenies und ein leckerer Zvieri vom Feuer.

Wir freuen uns sehr, wenn du neugierig geworden bist und uns am 26. September besuchst.
Wir treffen uns um 14:00 an der Dorfstrasse 29, 9545 Wängi. Schluss wird ebenfalls beim Adler Wängi um 17:00 sein.

Genauere Infos zu unserem Cevitag findet man unter folgendem Link
Cevi-Tag.ch

Bei Fragen darf man sich an Soraya Roth (al@cevi-waengi.ch oder 076 722 14 14) wenden.
Bereitgestellt: 19.08.2020     Besuche: 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch