Eva Weinhold

Goldgräber Kinderlager 2020

WhatsApp Image 2020-07-29 at 14.15.48 (2) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Eva&nbsp;Weinhold)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>352</div><div class='bid' style='display:none;'>6300</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Erlebnisreiches Goldgräberlager in Valbella
Am Samstagmorgen machten sich die Kinder vom Kinderlager und ihre Leitenden bereit für die Reise mit dem Car nach Valbella. Zusammen mit den Goldgräbern Fredy, John und Jack erlebten wir spannende Zeiten. Nebst den interessanten Geschichten aus der Bibel wurde fleissig gebastelt, eine Schatztruhe durfte dabei nicht fehlen. Am Dienstag ging es für die Jüngeren auf den Globiweg und für die Älteren hoch hinaus auf den Gipfel. Am Abend vor dem Schlafen gehen gab es eine Goldgräber-Gute-Nacht-Geschichte und vor Lagerende feierten wir ein grosses Goldgräberfest. Zusammen mit den Kindern erlebten wir eine frohe Gemeinschaft und sind dankbar für all die guten Erinnerungen.
Bereitgestellt: 03.08.2020     Besuche: 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch