Sam Schweingruber

Jugendgottesdienst 3.5.2020

IMG_2468<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>278</div><div class='bid' style='display:none;'>6140</div><div class='usr' style='display:none;'>25</div>

Gedanken zum Sonntag- Glaubst du an Gott?
Leider ist uns schon seit vielen Wochen der Jugendgottesdienst am Sonntag zusammen verboten. Da aber viele von euch was hören und auch lernen wollen und auch noch einige Zetteli abgeben müssen, gebe ich euch hier eine Möglichkeit.
1. Schaut und hört euch meine kurze Botschaft an.

2. Ruft mich an oder schreibt mir so trete ich in Kontakt mit euch und ich stell euch einige Fragen und wir reden kurz über die Botschaft. (0782545454)
3. Werde euch nach dem Anschauen (Punkt 1) und der Kontrolle (Punkt 2) euer Zetteli gleich selber schreiben und einreichen.

Also... Glaubst du an Gott und kennst du Gott?

Gerne dürft ihr am Sonntag um 9:30 zuhören aber auch zu einem anderen Zeitpunkt ist ok.
Bereitgestellt: 03.05.2020     Besuche: 39 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch