Lukas Weinhold

Gottesdienst daheim

Kirche Wängi Chor  —  Frühling 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>120</div><div class='bid' style='display:none;'>6153</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Hier finden sich Hilfestellungen für eine gottesdienstliche Feier in den eigenen vier Wänden.
Vor 9.30 Uhr läuten in Wängi die Glocken. Dann sammeln wir uns zum Unservatergebet.

Lukas Weinhold,
Es scheint mir wichtig, dass wir nicht nur etwas vom Internet herunterladen, sondern eine menschliche Stimme hören. Das kann auch die eigene sein.

Jeder und jede kann sich etwas vorlesen, vielleicht nur einige Verse.
Wer kein Gesangbuch hat, darf gerne eines in der Kirche zu sich holen. Die Kirche steht von 9 bis 17 Uhr offen.

Vorschlag für eine gottesdienstliche Feier: Gottesdienstliche Feier bei sich zuhause 29. März 2020
Bereitgestellt: 21.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch