Eva Hollenstein

Erlebnisreiches roundabout Weekend

DSC01417<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>315</div><div class='bid' style='display:none;'>5584</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

der roundabout-Tanzgruppe
Gemeinsam als roundabout-Tanzgruppe durften wir ein Weekend miteinander verbringen. Am Samstag Mittag starteten wir mit einem gemeinsamen Mittagessen. Später wurden Zopfteigtiereli und Cupcakes gebacken. Auf einer verregneten Schnitzeljagd jagten wir um vier Uhr dem Zvieri hinterher. Das Highlight am Sonntag war unser Ausflug in den Plättli Zoo. Nach dem Mittagessen machten wir uns Gedanken, was uns Gottes Ebenbild bedeutet. Danach wurde noch etwas müde getanzt bevor unser fröhliches Weekend schon wieder zu Ende war.
Bereitgestellt: 08.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch