Lukas Weinhold

Päckliaktion Bilder-Bericht

DSC02529<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>298</div><div class='bid' style='display:none;'>5246</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Michael Stauffer von der Christlichen Ostmission berichtet über die Verteilaktion 2018. Er war in Moldawien mit dabei. Der spannende Vortrag am Sonntag, 10. Februar, gibt Einblick in eine für uns unbekannte Welt. Beginn 10.45 Uhr im Adlerhaus.
Lukas Weinhold,
Die Aktion war ein grosser Erfolg: 107‘300 Päckli sind in Süd- und Osteuropa verteilt worden. Unter diesen waren auch 727 aus Wängi dabei.

Was diese Geschenke für die Empfänger bedeuteten und welche Freude sie auslösten, kann man sich bei uns kaum vorstellen.

Lassen Sie sich berühren von den Menschen und Schicksalen rund um die Weihnachtspäckli in Moldawien.

Herzlich Willkommen!
Das Team: Th. Giger, L. Höchli, C. Wüst

Bericht über die Päckliaktion in Wängi

Hier geht es zur Website der Päckliaktion:
www.weihnachtspaeckli.ch/typo/index.php?id=53&L=0%27%22
Bereitgestellt: 06.02.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch