Lukas Weinhold

Familienweihnachtsfeier - Hier zeigen wir Ihnen ein paar Bilder

Weihnachtsfeier Evang. Wängi (10)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>308</div><div class='bid' style='display:none;'>5445</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Mit ihrem Krippenspiel "Uf em Markt vo Bethlehem“ nahmen uns am Heiligen Abend Kinder aus Wängi mit nach Bethlehem.
Lukas Weinhold,
Die Weihnachtsfeier für Familien zeigte sich als beliebter Gottesdienst am Heiligen Abend. Über 30 Kinder brachten der Gemeinde die Geschichte von der Geburt des Gottessohnes näher. Das Theater, die Musikbeiträge sowie bekannte und neuere Weihnachtslieder liessen uns erneut staunen, wie Gott seine Liebe uns Menschen zeigt.

Und der Engel sprach zu ihnen:
Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch grosse Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids.

Alle Kinder ob gross oder klein sowie die Leiterinnen verdienen ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Feier!

Nach dem Krippenspiel erzählte Pfr. Weinhold die Geschichte "Die Krippe war leer". Darin bedankt sich ein Junge beim Christkind für sein Weihnachtsgeschenk. Er "entwendete" das Kind aus der Krippe der Kirche und nahm es auf seinen ersten Ausflug mit seinem neuen roten Leiterwagen mit...


Bereitgestellt: 31.12.2018     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch