Lukas Weinhold

Bazar - ein toller Erfolg

Bazar (1)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>302</div><div class='bid' style='display:none;'>5303</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Es war sein erster Besuch am Bazar. Der Samichlaus im roten Gewand brachte manche Kinderaugen zum Leuchten. Grosszügig verschenkte er Mandarinen und Lebkuchen und freute sich an allen Kinderversen.
Lukas Weinhold,
Vor dem Adler boten die Frauen vom evangelischen Frauenverein am 1. Dezember wunderschöne Adventskränze, Gesteck-Kreationen und verschiedensten Türschmuck an.

Die Besucher der Ausstellung im Kirchgemeindehaus wurden mit feinen Brot- und Zopfdüften willkommen geheissen. Die Auslagen vom Missionsarbeitskreis boten ein reiches Angebot von Handarbeiten wie beispielsweise Kinderkleider, Socken, Wolldecken und Stofftieren an. Wer sich aufs Päcklifischen einliess, konnte tolle Preise ergattern. Die Kaffeestube lud zum gemütlichen Verweilen ein und bot Gelegenheit für einen Schwatz mit Bekannten.

Es ist dem Frauenverein und dem Missionsarbeitskreis erneut gelungen, zusammen mit vielen Helferinnen und Helfern einen tollen Anlass auf die Beine zu stellen. Der Erlös kommt je zur Hälfte der Heli-Mission und sozialen Aufgaben im Dorf zu Gute.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Samstagmorgens beigetragen haben!
Bereitgestellt: 03.12.2018     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch