Lukas Weinhold

Konfirmationscamp

Gesamtgruppe 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>285</div><div class='bid' style='display:none;'>4998</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Zum Start des Konfirmationsjahrs verbrachten anfangs August die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden eine Lagerwoche in Arcegno TI. Zum Programm gehörten thematische Workshops, Entdeckungsreisen in die faszinierende Welt der Bibel und coole Freizeitaktivitäten.
Lukas Weinhold,
Die Jugendlichen liessen sich von der Camp-Woche in Arcegno TI begeistern: Romantisches Baden im Fluss und Klippenspringen, herausfordernde Gipfelwanderung und gemütliche Spaziergänge, Ausflüge an den Lago Maggiore und an den Markt von Ascona. In den Bibelgesprächen und Workshops wurden bleibende Entdeckungen gemacht. „Ich möchte mit Gott leben“, war das Credo der Schlussrunde. Das Betreuerteam nahm dieses Jahr wieder Konfirmanden aus Matzingen und Lengwil mit.
Bereitgestellt: 20.08.2018     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch