Lukas Weinhold

Toby Meyer - der Mann, der Hoffnung sät

IMG_4925<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>272</div><div class='bid' style='display:none;'>4840</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Der christliche Musiker Toby Meyer machte auf seiner Tournee durch die Schweiz am 20. April 2018 Halt in der Evangelischen Kirche Wängi.
Lukas Weinhold,
Toby Meyer stellte sein Konzert unter den Titel “Mini Gschicht mit Gott”. Er sang und erzählte sehr authentisch von seiner Lebensgeschichte, über sein Lebensgefühl, über Krisen und Sehnsucht und auch davon, wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet.

Der erste gespielte Song “Immer und überall” war einem Teil der Konzertbesucher bekannt. Einige sangen hörbar mit. Meyer verstand es, mit seinen Streicher-Arrangements in Verbindung mit hymnischem Pop und Rock die Herzen des Publikums zu berühren.

Mit seinem Auftritt unterstützte der Künstler auch die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.
Bereitgestellt: 27.04.2018     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch