Kirche Wängi
Wängi

SchneeWee 2018

DSC00457<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>268</div><div class='bid' style='display:none;'>4730</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

10. Februar 2018, 8.00 Uhr, Bahnhof Wängi.
Einige Jugendliche aus Wängi und Matzingen machen sich zusammen mit der Jugendarbeiterin auf den Weg nach Flums ins SchneeWee.
Anina Thalmann,
Trotz Fasnacht kamen wir einigermassen unbeschadet in unserem Lagerhaus in Tannenheim an. Nachdem wir unsere Betten angezogen haben, wollten die Meisten so schnell wie möglich auf die Piste. Einige mit Schi und Snowboard ausgerüstet, andere mit Schlitten machten wir uns auf den Weg.

Zum feinen Znacht trafen sich alle wieder unbeschadet im Lagerhaus. Das essen schmeckte und alle wurden mehr als satt. Danach besammelten wir uns für einen kurzen Input und einige Infos. Während danach die einen bereits zu Bett gingen, genossen andere das gemütlich zusammensein.

Nach einem üppigen Frühstück mit Rührei und Speck waren wir gestärkt für den Hausputz. Nachdem dies erledigt war, konnten nun bis zur Rückfahrt am Nachmittag alle die Pisten geniessen.
Obwohl das Wetter an beiden Tagen nicht nicht sehr gut war, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch.

Nach einer geselligen Rückfahrt mit genügend Essen trafen am Sonntag um 18.00 Uhr alle wieder heil in Wängi ein.
Autor: Anina Thalmann     Bereitgestellt: 13.02.2018     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-waengi.ch: 0 online, 34 heute, 2142 Monat