Lukas Weinhold

Suppentag

Kirchtürme Wängi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>149</div><div class='bid' style='display:none;'>1859</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Am 18. Februar versammeln wir uns in Wängi zum ökumenischen Suppentag.
Lukas Weinhold,
Wir beginnen ihn um 10.00 Uhr in der katholischen Kirche mit dem ökumenischen Gottesdienst „Unser tägliches Brot gib uns heute“ zur diesjährigen Kampagne „Gemeinsam für eine Welt, in der alle genug zum Leben haben“.


Wir freuen uns auf das gemeinsame Beten und Feiern und laden alle ganz herzlich ein, anschliessend die Gottesdienstgemeinschaft beim Suppenzmittag noch weiter zu pflegen.

Im Vereinshaus werden Suppe, Wienerli und Brot, Kaffee und Kuchen serviert. Die Kollekte und der Erlös des Suppenzmittags gehen je zur Hälfte an ein evangelisches und an ein katholisches Projekt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

PS: Die Konfirmandinnen und Konfirmanden unterstützen uns: Am Samstagnachmittag helfen sie ab 13.30 Uhr beim Einrichten des Saals und am Sonntag sind sie im Service tätig. Vielen Dank!
Bereitgestellt: 08.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch