Lukas Weinhold

Dank aus der Gassenküche

Gassenküche Weihnachtsfeier 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>133</div><div class='bid' style='display:none;'>4668</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Vergangene Woche erhielten wir einen herzlichen Dankesbrief aus der Gassenküche Frauenfeld. Grund war "Der andere Adventskalender".
Lukas Weinhold,
Die 55 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenke fanden beim Weihnachtsessen überaus dankbare Hände. Frau Kern schreibt über den bewegenden Moment: „Gleich am Eingang stiessen unsere Gäste auf die glänzenden Pakete, und das Staunen war riesengross, so dass Freudentränen flossen. Alle waren sehr berührt, dass Sie an Bedürftige dachten und sich die Mühe machten, um zu planen, einzukaufen und einzupacken.“

Diesen Worten schliesse ich mich gerne an:
Der Dank geht an alle Unterstützerinnen und Unterstützer sowie an Gerda Horn, die Initiantin der Aktion „Der etwas andere Adventskalender“.

Lukas Weinhold, Pfr.
Bereitgestellt: 08.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch