Kirche Wängi
Wängi

Gebet in Tuttwil

40-Tage-Gebet-und-Fasten 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>133</div><div class='bid' style='display:none;'>3699</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Vom 14. Februar bis zum 30. März findet von Montag bis Samstag täglich um 19.30 Uhr eine Gebetszeit in der Kapelle Tuttwil statt. Das Beten orientiert sich an den Impulsen von "40 Tage Gebet und Fasten".
Lukas Weinhold,


«Wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein»
(Matthäus 6,21)

In diesem Jahr steht die Bergpredigt im Fokus der Aufmerksamkeit. Das Fastengebet lädt dazu ein, sich mit den Worten von Jesus auseinanderzusetzen.

Matthias Spiess, Generalsekretär der Schweizerischen Evangelischen Allianz SEA, schreibt dazu:
"Die Bergpredigt zeigt uns Christus, der seine Feinde bis zum Ende liebt. Sie lädt uns ein zu beten, weil Gott wie ein Vater für uns sorgen will. Lass dich 40 Tage lang bereichern, beschenken und auch verändern. Dabei geht es nicht um Leistung und Pflicht, sondern um eine Herzensbeziehung und um Gemeinschaft mit dem dreieinen Gott."

Infos: Catrina Wüst-Singer, Tuttwil, Tel. 052 378 21 21


» http://www.fastengebet.ch/
Autor: Lukas Weinhold     Bereitgestellt: 27.01.2018     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-waengi.ch: 0 online, 34 heute, 2142 Monat