Lukas Weinhold

Familienweihnachtsfeier - Hier zeigen wir Ihnen ein paar Bilder

Familienweihnacht 24. Dezember (8)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-waengi.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>264</div><div class='bid' style='display:none;'>4629</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Mit ihrem Krippenspiel "Exgüsi, i bi d’Maria" nahmen uns am Heiligen Abend Kinder aus Wängi mit nach Bethlehem.
Lukas Weinhold,
Die Weihnachtsfeier für Familien war wieder ein beliebter Gottesdienst am Heiligen Abend. Rund 30 Kinder aus Wängi brachten der Gemeinde die Geschichte von der Geburt des Gottessohnes näher. Das Theater, die Musikbeiträge sowie bekannte und neuere Weihnachtslieder liessen uns erneut staunen, wie Gott seine Liebe uns Menschen zeigt.

Und der Engel sprach zu ihnen:
Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch grosse Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids...

Alle Kinder ob gross oder klein sowie die Leiterinnen verdienen ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Feier!

Nach dem Krippenspiel erzählte Pfr. Weinhold eine wahre Geschichte eines Strassenjungen in Thailand, der voller Vorfreude und Spannung sein erstes Weihnachten im Heim erlebte. An diesem Abend hielt er zum ersten Mal in seinem Leben ein eigenen Geschenk in Händen und platzte dabei fast vor Freude und Dankbarkeit.
Bereitgestellt: 02.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch